Bayern München Fanclub Parkstein
Start
Herzlich willkommen beim Bayern München Fanclub Parkstein

Am 25. Mai steigt das DFB-Pokalfinale Bayern München : RB Leipzig

wer von den Mitglieder live (aber nur am TV) dabei sein möchte: Wir treffen uns ab 19 Uhr im SV Heim, um mitzufiebern.

Brotzeit gibts natürlich auch wieder

 

 

 


 

 

Bei den Neuwahlen am 15. März im SV Heim wurde unsere Vorstandschaft um

1. Vorsitzenden Armin Wittmann

in ihren Ämtern bestätigt

Als 2. Vorsitzender steht auch weiterhin Anton Pöllath zur Verfügung, Schatzmeisterin blieb Iris Haberkorn, Schriftführer Michael Bocka

 vorstand19

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Unsere aktuellen Fanartikel sind ab sofort verfügbar:

Bierkrug 0,5 Liter mit Fanclublogo 12.-- Euro krug
Kaffeetasse (Haferl) mit Fanclublogo  5,-- Euro tasse
Winterschal 13,-- Euro winterschal
Seidenschal 13,-- Euro seidenschal

 

Bitte wenden Sie sich - bei Interesse - an unsere Vorstandschaft 

 


  • Aktueller - wichtiger - Hinweis in eigener Sache

  • Nicht bezahlte Vereinsbeiträge (Rücklastschriften z. B. bei Kontoänderungen) verursachen uns leider hohe Kosten und belasten unsere Vereinskasse unnötig; und vor allem nicht unerheblich.

  • Wir bitten daher bei Kontoänderungen um rechtzeitige (telefonische oder schriftliche) Meldung an unsere Mitgliederverwaltung:

    Martin Kick (Telefonnr. 09602/ 6585)

 

 


  

 

fanschalUnser Fanschal ist bei der Vorstandschaft erhältlich!

 

 

 


 

Counter Admin(fal-va)

Besucherzähler

 

  Premium joomla 1.5 templates designed by Lonex.